Geschenktücher - Furoshiki
16. Januar 2022
Geschenke in Stoff einpacken, geht einfach und chic mit den Geschenktüchern und den Anleitungsvideos von Suzzies.
Zeit für Füßlinge
Kostenlose Anleitungen · 28. März 2021
Es wird wieder Zeit für Füßlinge. Ja, die kann man perfekt zur Restverwertung nähen. Mit FREEBOOK.

Kostenlose Anleitungen · 25. November 2020
Küchenrolle aus Stoff - JA oder NEIN - muss jeder für sich entscheiden. Wir vermissen die aus Papier jedenfalls nicht. Hier erhältst du eine Anregung, wie Du Dir Deine eigene Küchenrolle nähen kannst.
Schuhe Nähen · 24. November 2020
Warum über Schuhe nähen und geht das wirklich? Ja, es geht und es macht riesigen Spaß. Ich schreibe hier darüber, wie alles angefangen hat.

Kostenlose Anleitungen · 18. November 2020
Verwende zukünftig Stoff, um Deine Pakete zu verpacken. Hier gibt es eine Möglichkeit zu entdecken.
04. September 2020
Eine Küchenrolle aus Stoff herzustellen ist einfach und macht Spaß.

06. Mai 2020
Beim Stöbern in meinen Wollvorräten, habe ich dieses Baumwollgarn gefunden. Eigentlich tue ich mich schwer mit dem Stricken mit dünneren Nadeln, als Bleistiftdicke, aber ich wollte es wieder mal wissen. Und zwar ... taugen diese gestrickten Spültücher wirklich. Da ich für Nachhaltigkeit bin und gerne selbst alltägliche Dinge herstelle, wollte ich es probieren.